Drehtüren nach Maß

CABINET stand bislang für Schiebetüren, die lautlos und geschmeidig über Schienen schweben. Für noch mehr Freiheit bei der Planung des eigenen Schranksystems bietet CABINET nun auch maßgefertigte Schranktüren an. Dafür kommen hochwertigste Materialien zum Einsatz. Auch hier gilt: Gestaltet wird jede individuelle Variante ganz nach Gusto der Kundin oder des Kunden.

Schrank mit Panoramablick

Mit 160-Grad-Scharnieren ausgestattet, lassen sich die Schranktüren mit größtmöglichem Spielraum öffnen. CABINET bietet auf diese Weise den perfekten Überblick, wo auch immer man ihn braucht: bei der großen Ankleide im Schlafzimmer ebenso wie beim kompakten Sideboard im Wohnbereich. Auch dort, wo Schiebetüren an ihre räumlichen Grenzen stoßen, schaffen die Schranktüren Aushilfe. So kann nun auch die Stauraumlösung unter der Treppe oder ein besonders schmaler Schrank nach Maß realisiert werden.

Maßgefertigt und individuell

Bei Ausstattung und Optik hat der Kunde freie Hand. Warum nicht einen maßgefertigten Schrank mit offenen Fächern und Schubladen kombinieren? So erhält die Stauraumlösung einen dynamischen Look. Maßgefertigt und individuell geplant bleibt bei der Gestaltung der Oberflächen kein Wunsch unerfüllt. Dabei reicht die Materialauswahl von Echtholz mit seinen naturbelassenen Strukturen über Glas in verschiedenen Nuancen bis hin zu feinstem Leder, das im Laufe der Zeit Charakter durch eine zarte Patina erhält.

Tip-on-Technik

Besonders edel wirken Schranktüren mit cleverer Tip-on-Technik. Ganz ohne Griffe entsteht eine plane und ruhige Front. Ein leichter Druckimpuls genügt und die Türen öffnen sich spielend leicht und elegant zugleich. Mühelos lassen sich so auch deckenhohe Türen öffnen und schließen. Soll es der klassische Türgriff sein, kann der Kunde aus einer Fülle von Varianten auswählen.

Ihr Fachhändler vor Ort

Elisabeth Statzinger/Wiener Neustadt

Herzog-Leopold-Straße 21
2700 Wiener Neustadt

+43 2622 61073

exklusives.wohnen@gmx.at

Öffnungszeiten:

Di, Mi & Fr: 10.00 Uhr - 17.00 Uhr
Sa:nach Vereinbarung

 

Kontakt & Terminwunsch